So klappt Sex im Freien

Veröffentlicht am 13. April 2023 von Natalia
So klappt Sex im Freien
Manchmal braucht es ein wenig Abenteuerlust, um Abwechslung in die Sexroutine zu bringen. Wie wäre es zum Beispiel mit Sex im Freien? Abgesehen von ein bisschen Mut und Fantasie benötigen Sie nicht viel. Mit unseren Tipps für die optimalen Rahmenbedingungen gelingt Ihr Outdoor-Sex garantiert.
Nach der Lektüre dieses Artikels werden Sie verstehen, warum manche auf den Reiz von Sex in der Öffentlichkeit stehen. Vielleicht bekommen Sie auch Lust, diese Erfahrung selbst zu erleben. Wir sagen Ihnen, was es zu beachten gilt, wenn Sie Ihr Abenteuer Outdoor-Sex planen.

Der Reiz von Sex im Freien

Was für die einen ein Tabu ist, macht für die anderen erst recht den Reiz aus! Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit sorgt bei vielen für einen aufregenden Nervenkitzel. Aber wo genau liegt der besondere Reiz von Sex im Freien?

  • Die Angst, entdeckt zu werden, macht den Geschlechtsverkehr im Freien so aufregend. Außerdem sorgt der Nervenkitzel dafür, dass das Lustempfinden noch intensiver ist. Sie haben dabei das Gefühl, etwas weiter zu gehen, als Sie es gewohnt sind, und etwas Verbotenes zu tun. Prickelnde Gänsehaut und ein Schub Adrenalin sind Ihnen sicher!
  • Wenn sich in Ihrem Sexleben die Routine eingeschlichen hat, kann allein die Aussicht auf ein heimliches erotisches Abenteuer ausreichen, um die Leidenschaft neu zu entfachen. Wenn Sie Ihre Pläne in die Tat umsetzen, werden Sie merken, dass auch die Bindung in Ihrer Partnerschaft von dem Nervenkitzel beim Outdoor-Sex profitiert.
  • Verbotenes zu tun, bedeutet manchmal auch sehr großes Vergnügen. Manchmal lohnt es sich, die Regeln zu brechen, um sich wieder lebendig zu fühlen. Testen Sie es selbst!

So gesehen, könnte man meinen, dass nichts dagegen spricht, im Freien Sex zu haben. Dabei gibt es auch einige Risiken, die Sie bei Ihrem Projekt Outdoor-Sex in Betracht ziehen sollten, zum Beispiel die juristischen Konsequenzen. Laut Paragraph 183a des Strafgesetzbuches wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder mit einer Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt. Wir empfehlen daher:

  • Überlegen Sie es sich gut, ob und wie Sie Sex im Freien haben möchten, bevor Sie Ihr Vorhaben in die Tat umsetzen.
  • Suchen Sie sich für Ihr Vorhaben einen sicheren Ort aus, an dem Sie garantiert nicht gestört werden.
  • Informieren Sie sich über die Gesetzeslage des Landes, in dem Sie sich aufhalten.
  • Fragen Sie Partnerin oder Partner vorher, ob er oder sie einverstanden ist, mit Ihnen Sex im Freien zu haben.

Die besten Orte für Sex in der Öffentlichkeit

Damit Ihr Vorhaben von Anfang bis Ende für Nervenkitzel sorgt, sollten Sie sich über den passenden Ort Gedanken machen. Der Ort sollte so versteckt liegen, dass die Gefahr, beim Geschlechtsverkehr erwischt und überrascht zu werden, sehr gering ist. Berücksichtigen Sie dabei immer, dass Sie das Privatleben und die Intimsphäre der Menschen in der Umgebung respektieren müssen und dass Sie möglicherweise Gefahr laufen, erwischt und bestraft zu werden. Vielleicht finden Sie in der nachstehenden Liste Inspirationen für Ihr Outdoor-Sex-Projekt:

  • Im Park oder am Strand: Am Abend wird es im Park und am Strand ruhiger. Es gibt bestimmt ein paar Ecken, in die Sie sich zurückziehen können. Vereinzelte nächtliche Spaziergänger können dennoch jederzeit auftauchen und um die Ecke biegen …
  • Im Auto oder an einem dunklen Ort: Parken Sie an einem abgelegenen Ort oder in einer ruhigen Straße und nutzen Sie diesen halböffentlichen Ort für eine schnelle Nummer außerhalb der eigenen vier Wände.
  • Auf dem Balkon: Auf dem eigenen Balkon sind Sie draußen, können sich aber vor neugierigen Blicken gut schützen.
  • In einem Boot: Nutzen Sie Ihren nächsten Ausflug mit dem Boot, um sich weit weg von den Menschenmassen an Deck zu vergnügen.
  • In einer Umkleidekabine: Das Risiko, gesehen oder gehört zu werden ist groß und die Platzverhältnisse sind eng, aber die Lust ist garantiert riesengroß. Wenn Sie sich für Sex in der Umkleide entscheiden, seien Sie vorsichtig und respektieren Sie die anderen Kunden und das Personal des Ladens.
  • Bei Freunden: Wenn der Abend bei Freunden in vollem Gange ist und niemand bemerkt, dass Sie kurz weg sind, schließen Sie sich in einem der Zimmer ein und genießen den Reiz des Quickies in fremder Umgebung. Bleiben Sie aber diskret und hinterlassen Sie keine Spuren.

Die richtige Vorbereitung

Der Geschlechtsverkehr im Freien will richtig vorbereitet sein. Ein bisschen Ausrüstung ist von Nöten, damit Ihr Vorhaben auch genauso abläuft, wie Sie es sich vorstellen.

  • Nehmen Sie genügend Kondome und Gleitmittel mit. Vielleicht möchten Sie auch Ihr Lieblingssextoy dabei haben!
  • Je nach Ort sorgen eine Decke und ein Kissen für mehr Komfort und Bequemlichkeit.
  • Denken Sie an eine Flasche Wasser, falls Sie davor oder danach eine Erfrischung brauchen.
  • Falls Sie vorher wissen, dass Sie im Dunkeln unterwegs sein werden, stecken Sie eine Taschenlampe ein.

Sich nicht überraschen lassen

Auch wenn Sie glauben, dass Sie an alles gedacht haben, kann nach wie vor viel Unvorhergesehenes passieren. Mit diesen Tipps verringern Sie die Gefahr, beim Sex im Freien überrascht zu werden:

  • Vergessen Sie das Vorspiel: Beim Sex in der Öffentlichkeit geht es nicht um möglichst viel Ausdauer. Sie spielen sozusagen gegen die Zeit! Je schneller es geht, desto geringer ist das Risiko, sich erwischen zu lassen.
  • Nutzen Sie die Dunkelheit: Im Dunkeln lässt es sich gut verstecken. Vermeiden Sie ausgesetzte Orte und suchen Sie sich schattige oder dunkle Ecken, in denen man Sie nicht gut erkennen kann.
  • Tragen Sie ein Kleid oder einen Rock: Für Frauen eignen sich gut Röcke und Kleider für den Outdoor-Sex. So verlieren Sie weniger Zeit mit dem An- und Ausziehen.
  • Streiten Sie alle Vorwürfe ab: Werden Sie trotz aller Vorsichtsmaßnahmen von Ordnungskräften erwischt, streiten Sie unbedingt alles ab, was Ihnen vorgeworfen wird. Entschuldigen Sie sich und bleiben Sie ruhig.

Fazit: Egal, was passiert, seien Sie immer vorsichtig, gehen Sie kein Risiko ein und respektieren Sie Ihre Umgebung.