Sex im Auto: praktische Tipps

Veröffentlicht am 21. Juli 2023 von Natalia
Sex im Auto: praktische Tipps

Sex im Auto ist ein Klassiker, den man aus Kino, Musik oder Büchern kennt. Tatsächlich übt Sex im Auto auf viele einen gewissen Reiz aus. Allen, die es selbst einmal ausprobieren möchten, sei gesagt, dass Sex im Auto viel Spaß machen kann, aber ein bisschen organisatorische Vorarbeit benötigt. Wie wird Sex im Auto für alle Beteiligten besonders bequem? Wie kann man möglichst 100 % Diskretion garantieren? Und wie kann prickelnde Erotik in einem so engen Raum entstehen? In diesem Artikel liefert Ihnen das LOVE Team die besten Tipps und Anregungen für ein außergewöhnliches Sexerlebnis.

Wenn die Aussicht auf Sex im Auto bei Ihnen keine Bedenken, sondern großes Interesse auslöst, ist dieser Artikel für Sie die richtige Lektüre! Mit unseren praktischen Tipps und Anregungen wird das Experiment zu einer sehr befriedigenden sinnlichen Erfahrung.

Was macht den Reiz von Sex im Auto aus?

Die Vorstellung, etwas Verbotenes oder Anrüchiges zu tun, sorgt bei vielen für einen richtigen Adrenalinstoß. Außerdem kann das Brechen gesellschaftlicher Konventionen, insbesondere in Bezug auf Sex, Ihre Beziehung beleben und einem in Routinen eingefahrenen Liebesleben frischen Wind verleihen. Indem man die Grenzen des Verbotenen überschreitet, bekommt die Beziehung unweigerlich mehr Würze. Verlassen Sie also die ausgetretenen Pfade und folgen Sie Ihren geheimsten Wünschen! Wir garantieren Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden!

Das Schlafzimmer ist der klassische Ort, an dem Paare Sex haben. Experimentierfreudige Paare finden das aber schnell langweilig. Das Auto ist da für viele interessanter. Durch die Enge des kleinen Raums ist man sich schnell viel näher … und die sexuelle Erregung steigt!

Die richtige Vorbereitung

Damit Sie den Sex im Auto beide genießen können, sollten Sie sich vorher entsprechend vorbereiten.
Einen geeigneten Ort finden: Am wichtigsten ist die Wahl eines geeigneten Ortes, an dem Sie vor neugierigen Blicken geschützt sind. Achten Sie dabei darauf, die vor Ort geltenden Gesetze einzuhalten und kein Risiko einzugehen, aus Versehen eine Straftat zu begehen. Erlaubt ist Sex im Auto zum Beispiel an abgelegenen Orten, wie auf einem Feldweg, in einem Waldstück oder an einem abgelegenen Strand. Egal, für welchen Ort Sie sich entscheiden, Sie können natürlich trotzdem jederzeit entdeckt und überrascht werden!
Für Komfort sorgen: Im Auto ist es natürlich bei Weitem nicht so bequem wie im Schlafzimmer. Eine Decke und ein paar Kissen machen das Auto aber für beide etwas gemütlicher.

An die Hygiene denken: Achten Sie darauf, dass es in Ihrem Auto sauber ist, wenn Sie planen, darin Sex zu haben. Das gilt auch für Gerüche. Entfernen Sie Abfälle und lüften Sie gut durch. Legen Sie Feuchttücher und Müllbeutel ins Auto, um hinterher alle Spuren entfernen zu können.

Den Wetterbericht schauen: Brütende Hitze oder klirrende Kälte könnten Ihrem kleinen Abenteuer schnell in die Quere kommen. Schauen Sie daher vorher unbedingt den Wetterbericht.

Welche Stellungen sind geeignet?

Der begrenzte Raum im Auto schränkt natürlich die möglichen Sexstellungen ein. Wenn Sie aber mutig an die Sache herangehen und nicht ganz ungelenkig sind, können Sie mit verschiedenen Stellungen beide auf Ihre Kosten kommen. Das LOVE Team empfiehlt vor allem die folgenden beiden Stellungen:

Löffelchenstellung: Dazu muss zunächst die Rückenlehne der Rückbank zurückgelegt werden. Legen Sie sich dann in der Löffelchenstellung auf der Rückbank hintereinander und erleben Sie einen lustvollen Moment voller Innigkeit und Zärtlichkeit.

Reiterstellung im Sitzen: Schieben Sie den Beifahrersitz so weit nach hinten, wie es geht. Der Mann setzt sich auf den Sitz und nimmt die Frau auf den Schoß. Der Vorteil dabei ist, dass Sie sich währenddessen tief in die Augen sehen können. Auch die umgekehrte Reiterstellung ist natürlich möglich.

Was braucht man für Sex im Auto?

Wenn Sie den Sex im Auto planen können, lässt sich mit einigem Zubehör für noch mehr Spaß und Komfort sorgen.

Gleitmittel
Gleitgel: Gleitgel ist immer gut, egal, in welcher Situation und Stellung Sie Sex haben möchten. Ein geeignetes Gleitmittel macht den Sex für alle Beteiligten angenehmer und lustvoller. Gleitgel gibt es auf Wasserbasis und Silikonbasis sowie mit den verschiedensten Eigenschaften. Sie entscheiden, welches Gleitgel das richtige für Sie ist.

Kleine Sextoys: Es gibt zahlreiche handliche Sextoys, die unendlich viele Möglichkeiten bieten, den Sex im Auto noch aufregender zu gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mini-Vibrator, einem Klitoris-Stimulator oder einem Cockring? Die einzige Vorgabe ist, dass Sie Ihr Sexspielzeug im Auto leicht handhaben und bedienen können.

BDSM-Zubehör: Wenn Sie auf BDSM-Spiele stehen, können Sie natürlich auch im Auto Handschellen oder eine Augenbinde verwenden. Der geringe Platz im Auto ist sogar ganz wunderbar für den Einsatz von BDSM-Zubehör geeignet. Vergessen Sie nicht, Partnerin oder Partner vorher um ihr bzw. sein Einverständnis zu bitten und vereinbaren Sie unbedingt ein Safe Word, sodass Sie Ihre Handlungen jederzeit abbrechen können, sobald einer der beiden Beteiligten dies möchte.

Gut zu wissen

Zum Schluss noch ein letzter Tipp: Ziehen Sie unbedingt die Handbremse an. Es wäre doch schade, wenn sich Ihr Auto mitten im Eifer des Gefechts von alleine auf den Weg machen würde.