Top 5 der besten Orte, um einen Saugnapf-Dildo zu befestigen

Veröffentlicht am 24. März 2023 von Natalia
Top 5 der besten Orte, um einen Saugnapf-Dildo zu befestigen

Mit einem Saugnapf-Dildo kann man es sich freihändig gutgehen lassen. Das ist besonders praktisch, wenn man alleine ist, funktioniert aber auch zu zweit sehr gut. Genießen auch Sie die Bewegungsfreiheit und Vielseitigkeit eines Saugnapf-Dildos.

Nur wo? Einsatzmöglichkeiten für einen Saugnapf-Dildo gibt es viele. Falls es Ihnen an Ideen fehlen sollte, haben wir für Sie die fünf besten Orte aufgelistet, an denen Sie Ihren Saugnapf-Dildo befestigen können.

1. In der Badewanne oder in der Dusche

Badewanne oder Dusche sind durch die glatten Oberflächen einfach perfekt für die Befestigung eines Saugnapf-Dildos geeignet. Wenn Sie den Saugnapf-Dildo am Rand der Badewanne oder an der Duschwand befestigen, können Sie unterschiedliche Stellungen aus unterschiedlichen Winkeln ausprobieren.


Wenn Sie mögen, lässt sich das Solovergnügen mit feuchten Wasserspielen ergänzen. Schalten Sie einfach die Badewannen- oder Duschbrause ein und spielen Sie mit der Temperatur. Unser Tipp: Achten Sie darauf, dass nicht zu viel Wasser an die Stelle gelangt, wo der Dildo befestigt ist. Je nachdem, wie gut die Haftung des Saugfußes ist, kann es sein, dass sich der Saugnapf durch die Wassereinwirkung löst.

2. An einem Stuhl mit Lehnen

Ein Stuhl mit Lehnen ist praktisch, da Sie sich an den Lehnen abstützen können. Am besten befestigen Sie den Saugnapf-Dildo, je nach Vorliebe und Bauweise des Stuhls, an der Sitzfläche oder an der Rückenlehne des Stuhls. So können Sie den Dildo einführen und sich gleichzeitig abstützen, sodass Sie Ihre Bewegungen perfekt unter Kontrolle haben. Sie können sich auf- und abbewegen, die Hüften kreisen lassen oder unterschiedliche Winkel austesten. Auch die gleichzeitige klitorale Stimulation ist eine Möglichkeit, um das Solovergnügen zu intensivieren.

3. An einem Spiegel

Für aufregende Spiegelbilder können Sie Ihren Saugnapf-Dildo an einem Spiegel befestigen. Achten Sie darauf, dass die Oberfläche des Spiegels sauber und trocken ist, damit der Dildo gut haftet. Während Sie sich mit dem Dildo vergnügen, können Sie im Spiegel mitverfolgen, wie der Dildo in Sie gleitet, und den Penetrationswinkel an Ihre Vorlieben anpassen.

4. An einem Gymnastikball

Die Kombi Dildo und Gymnastikball ist etwas für echte Sportskanonen. Ein Gymnastikball ermöglicht eine besonders intensive Selbstbefriedigung mit Dildo, da er unter Ihrem Gewicht nachgibt und dadurch der Dildo noch tiefer in Sie eindringen kann. Bewegen Sie sich auf dem Gymnastikball dazu auf und ab (Achtung: Verletzungsgefahr!), kreisen Sie mit den Hüften oder kippen Sie die Hüften nach vorne und hinten und genießen Sie das außergewöhnliche Penetrationsgefühl auf dem Gymnastikball.

5. An der Wand

Am einfachsten ist es sicherlich, den Saugnapf-Dildo an der Wand zu befestigen. Der Untergrund sollte glatt und eben sein. Die Höhe legen Sie selbst fest. Ein mögliches Szenario ist die Befestigung im unteren Drittel. Begeben Sie sich in den Vierfüßlerstand und rücken Sie zur Wand, bis Sie den Dildo erreichen. Führen Sie den Dildo ein und variieren Sie den Winkel so, wie es für Sie angenehm ist.