Sextoys to go: Unsere Lieblingstoys für den Sommer

Veröffentlicht am 27. Juni 2021 von Natalia
Sextoys to go: Unsere Lieblingstoys für den Sommer

Endlich Sommer! Das bedeutet: draußen sein, die Sonne genießen, im Café sitzen (der Lockdown ist glücklicherweise Vergangenheit), kurze Rücke tragen (und in sexy Achselshirts die Muskeln zeigen), aber VOR ALLEM in Urlaub fahren! Der Urlaub ist eine Zeit im Jahr, in der man es sich gutgehen lässt, im Restaurant essen geht, eine Siesta in der Sonne macht, bei Ausflügen Neues entdeckt oder sich beim Baden erfrischt. Damit es euch auch in den anderen Momenten nicht langweilig wird, muss natürlich auch ein Sextoy in den Koffer. Nur: welches Sextoy ist das Beste? Keine Panik! Wir haben für euch eine kleine Vorauswahl getroffen und präsentieren euch die besten Reise-Sextoys für den Urlaub.

Wir starten mit den Sexspielzeugen für sie. Oberste Packregel für den Urlaub: platzsparend packen, damit die komplette Sommergarderobe UND die Mitbringsel vom Urlaubsshopping Platz im Koffer finden! Die Sexspielzeuge, die wir ausgesucht haben, punkten also vor allem mit ihrer kompakten Größe (und den kleinen Preisen). Diese Sextoys to go passen wirklich in die kleinste Ecke

#1 – Für unvergessliche Momente

Die Druckwellen-Technologie brauchen wir euch, glaube ich, gar nicht mehr vorzustellen. Jeder kennt die atemberaubende stimulierende Wirkung der pulsierenden Druckwellen, die die Klitoris berührungslos stimulieren. Dieser kleine Klitorisstimulator mit femininem Touch ist nur 10,2 cm lang und findet in jedem Koffer Platz, auch wenn dieser eigentlich schon voll ist, und bringt Sie überall auf der Welt zu den schönsten Höhepunkten.

#2 – Klein, kompakt, kraftvoll

Der kompakte Massager ist zwar sehr klein und handlich, verwöhnt aber wie ein großer Vibrator mit unglaublichen Orgasmen. Der Massager bringt euch mit seinen 10 Vibrationsmodi in jedem Hotelzimmer zum lustvollen Stöhnen. Achtung: Die Zimmernachbarn nicht vergessen! Die wollen sich schließlich auch erholen.

#3 – Immer für eine lustvolle Überraschung gut

Das ferngesteuerte Vibroei hat die Form eines zarten Pflänzchens. Die Vibrationen, die auf Knopfdruck starten, lassen die Lust ins Unermessliche wachsen. Dank der kleinen Größe und des flexiblen Materials lässt sich dieses Sexspielzeug perfekt verstauen. Die ebenso kleine Fernbedienung übernimmt am besten sofort eure bessere Hälfte. Dann könnt ihr euch in jedem unbemerkten Moment überraschen lassen.

#4 – Hübscher Schmuck für das Captain’s Dinner

Der glitzernde Analschmuck ist in drei Größen und 7 Farben erhältlich. Da findet ihr garantiert das passende Schmuckstück für eure Liebste. Kein Platz mehr im Koffer? Dann zieht den Plug mit Herz doch einfach direkt an! Es sei denn, ihr plant eine Reise mit dem Flieger. Denn dann steht euch eine sehr intime Sicherheitskontrolle am Flughafen bevor. 

Männer! Natürlich haben wir euch nicht vergessen. Wie könnten wir! Auch für euch gibt es eine kleine Auswahl an Reise-Toys. Wichtigstes Kriterium war die Diskretion und das geringe Packmaß. Denn es kann schließlich immer mal wieder vorkommen, dass Reisetasche oder Koffer durchsucht werden

#1 – Für das männliche Ganzkörper-Wellness-Programm

Wenn man an Sexspielzeuge für Männer denkt, dann hat man ganz bestimmt nichts vor Augen, was so diskret und schlicht aussieht wie dieser kleine Masturbator. Hand aufs Herz: Wer von euch hätte gewusst, dass das hier ein Sextoy ist? Mit der lustvollen Entspannung, die dieser Masturbator euch schenkt und dem sonnengebräunten Teint kommt ihr garantiert tiefenentspannt und perfekt erholt aus dem Urlaub wieder. Einfach unwiderstehlich!

#2 – Auf den Wellen der Lust reiten

Im Urlaub spielt ihr gern der surfende Sunnyboy? Mit dem Prostatastimulator Waves genießt ihr dieses Jahr nicht nur die Wellen des Meeres, sondern auch die Wellen der Lust, die bei der Stimulation der Prostata entstehen. Wenn das für euch Neuland ist, dann lasst euch gesagt sein, dass der Prostatavibrator (genau wie das Surfen) nur etwas für mutige Männer ist. Nur wer wagt, der auch gewinnt! 

#3 – Ein Köder für die schönsten Frauen

Einfacher als mit diesem Vibro-Penisring geht es nun wirklich nicht. Wir alle wissen, dass ein Penisring für ein besseres Stehvermögen und längere Ausdauer sorgt. Bei diesem Modell gibt es herrliche kribbelnde Vibrationen on top! Mit diesem Sexspielzeug sagt garantiert keine Frau mehr Nein! ;-)