Maske auf, Hose runter!

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020 von Amandine
Maske auf, Hose runter!
Lockdown-Zeit ist Orgasmus-Zeit! Miss Covid zwingt uns, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und flüstert uns zu, dass es zuhause viel sicherer ist, als draußen. In Ordnung, aber nur unter einer Bedingung: Wir wollen Spaß haben! Und zwar richtig!
Die gemütliche Kuscheldecke und der Netflix-Abend müssen warten. Während die ganz Verwegenen sich schon die Unterwäsche vom Leib gerissen haben, sind die anderen noch dabei, sich nackig zu machen. Bereit? Spürt ihr schon, wie die Temperatur steigt? So lieben wir es bei LOVE AND VIBES: nackt, wild und heiß!

Zeigt dem Coronavirus, was ihr von ihm haltet! Zeigt ihm, dass ihr euch für das Leben, die Liebe und lustvollen Sex entschieden habt. Für die Solokünstler unter euch gibt es bei uns eine tolle Auswahl an Sexspielzeugen für Frauen und Männer. Diejenigen, die gerne zu zweit genießen, können sich eines unserer zahlreichen Sexspielzeuge für Paare aussuchen. Und wenn ihr zu mehreren seid, könnt ihr euch erst recht austoben und in all unseren Produktkategorien nach Herzenslust stöbern.

Lasst es euch in dieser schwierigen Zeit gutgehen. Der Vorteil: Ihr bleibt schön zuhause und schützt dabei euch selbst und die anderen! Stay home and make love!

Wir fassen nochmal die Empfehlungen von LOVE AND VIBES zusammen:

  • Maske auf
  • Hose runter 
  • Spaß haben

Ihr erlebt Unglaubliches und möchtet es mit uns teilen? Dann erzählt uns davon. Das Team von LOVE AND VIBES und ich haben immer ein offenes Ohr für euch.
STAY HOME, STAY SAFE, MAKE LOVE!