Top 5 der besten Geschenkideen für Frauen

Veröffentlicht am 2. November 2020 von Amandine
Top 5 der besten Geschenkideen für Frauen

Ho, ho, ho! Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Die kleinen Racker haben sicherlich schon angefangen, ihre liebsten Spielzeuge auf eine lange Wunschliste zu schreiben. Unter uns: Waren die lieben Kleinen überhaupt brav? Sagt nichts. Ich weiß ja, dass das eigentlich keine Rolle spielt, denn als perfekte Eltern verwöhnt ihr eure Liebsten an Weihnachten sowieso! Aber wie sieht es überhaupt mit eurer eigenen Wunschliste aus? Ich würde sagen, es ist höchste Zeit, sich mit den SPIELZEUGEN FÜR ERWACHSENE auseinanderzusetzen. Was? Ihr seid nocht nicht richtig in Stimmung? Dann stellt euch doch einfach vor, wie ihr unter dem Weihnachtsbaum mit den Christbaumkugeln und den Zuckerstangen spielt … Äh, gut, ich höre schon auf.

Unter uns Frauen: Ihr bekommt nur dann die richtigen Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt, wenn ihr euch aus unserem Katalog so viele Spielzeuge aussucht, wie es geht und eure Wunschliste dann AUS VERSEHEN im Posteingang von eurem Partner landet. UPS! Wenn das nicht ein Wink mit dem vibrierenden Zaunpfahl ist! Solltet ihr euch einen knauserigen Mann geangelt haben oder gerade als Single-Frau durchs Leben gehen, dann macht euch eben selbst eine Freude! Ihr wart schließlich seeeehr brav und habt es verdient!  

Wir haben für euch eine kleine Auswahl an Sexspielzeugen zusammengestellt und stellen euch unsere Top-5-Wunschliste vor: 

  • Für die Perle in der Muschel: Die Muschel legt sich für unerwartet kribbelige Freuden auf eure Perle. Das perfekte Toy für die diskrete Genießerin. 
  • Prickelnde Christbaumkugeln: Dieses Sexspielzeug verleiht eurem Weihnachtsessen eine aufregende Note. Während ihr zwischen Onkel Hermann und Tante Margarete vor verbotener Lust errötet, findet ihr endlich Gefallen am endlos langen Festessen. WIE AUFREGEND.
  • Disko, Baby : Das Haarbürsten-Mikrofon war gestern. Mit diesem Massager stellt ihr beim weihnachtlichen Karaoke Mariah Carey in den Schatten. Mit dem USB-Ladekabel könnt ihr den Vibrator immer und überall aufladen und mit auf euren Festtagsmarathon zwischen den Jahren nehmen.
  • Shine bright like a diamond: Der Rosebud-Analschmuck bringt euer Hintertürchen zum Glitzern und rundet euer weihnachtliches Outfit untendrunter ab. 

Meine Lieben, diese Liste ist natürlich bei weitem nicht vollständig. Wir wünschen euch natürlich viele lustvolle Momente und Good Vibes für ein aufregend prickelndes Jahresende! Zeigt euch wild, frei und zügellos. Aber vor allem: Seid ihr selbst! LOVE AND VIBES ist dabei immer an eurer Seite und beliefert euch jederzeit kostenfrei und pünktlich.

Ich wünsche euch viele prickelnde Momente. Berichtet mir gerne von euren sinnlichen Abenteuern.

Viel weihnachtliche Vorfreuden wünscht

Amandine