Komm unter meine Decke

Veröffentlicht am 27. November 2020 von Amandine
Komm unter meine Decke
Winterzeit ist Drinnenzeit! Wenn es euch draußen auch viiiieeel zu kalt ist, dann kommt doch einfach zu mir unter die Decke und versucht euch mit mir an … Kamasutra! Die Stellungen sind manchmal sehr sportlich, manchmal sehr sinnlich und manchmal beides zusammen. Jetzt zeigt sich, dass es sich auszahlt, regelmäßig an Gelenkigkeit und Fitness zu arbeiten, um die Temperatur zwischen den Laken kochend heiß werden zu lassen. Wusstet ihr eigentlich, dass ihr auch ein Sexspielzeug (oder mehrere) verwenden könnt, um die gemeinsame Lust ins Unermessliche steigen zu lassen?

Also, wie sieht es aus mit euch und den Sextoys?

Bevor wir richtig ins Thema einsteigen, sollten wir ein paar grundsätzliche Dinge klären:

  • Wenn ein Paar Sextoys verwendet, dann bedeutet das nicht, dass das gemeinsame Sexleben total unbefriedigend ist. Ganz im Gegenteil! Es ist eher eine gemeinsame Entscheidung dafür, etwas Neues auszuprobieren.
  • Das gilt übrigens auch für alle, die ein Sexspielzeug zur Selbstbefriedigung verwenden. Man ist nicht automatisch sexuell frustriert, wenn man ein Sextoy benutzt, sondern man lebt seine Lust frei und wild aus!

Das große Buch der Lust

Die indische Kamasutra-Bibel ist eine Auflistung von 64 unterschiedlichen Stellungen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr genauso wenig gelenkig im Bett seid wie ich es bin. Darum habe ich für uns eine kleine Vorauswahl getroffen und fünf Stellungen ausgesucht, die machbar sind und viel Lust schenken. Jetzt seid ihr dran! Ihr könnt alleine, zu zweit oder zu mehreren zuhause üben und zu richtigen ,Bada Laalachee" aka ,großen Genießern" werden.

L wie Lust

Damit es richtig losgehen kann, müssen alle Vorkehrungen getroffen werden: das Sexspielzeug aufladen, das Licht dimmen, Kerzen anzünden und … entspannen. Räucherstäbchen riechen gut und versetzen euch in die richtige Stimmung für eine sinnliche Massage (ihr erinnert euch an die Sache mit den erogenen Zonen aus dem vorherigen Artikel?) als Einstieg in lustvolle Penetrationen. Seid ihr bereit?

Kribbelndes Kamasutra mit Sextoys

Sexy Little Spoon

Sexy Little Spoon
Die Löffelchenstellung hat vielleicht keinen ganz so guten Ruf. Dabei ist sie überhaupt nicht langweilig, sondern ein Klassiker, bei dem Sinnlichkeit und Zweisamkeit ganz großgeschrieben werden. In der Löffelchenstellung kann man sich einfach so gut gegenseitig streicheln und nette Worte ins Ohr flüstern. Probiert es einfach nochmal aus und schmiegt euch auf der Seite liegend aneinander.
Das Sexspielzeug passt zu dieser Stellung:
Boys and girls 

Fingervibrator: Während er von hinten in sie eindringt, streichelt er mit einem Fingervibrator vorsichtig Klitoris und Schamlippen. Überraschung! Das kribbelt vor Vibrationen und Lust!

Mission Air

Mission Air
Die Missionarsstellung bringt euch auf der Mission Air direkt in die Lüfte der Lust. Bei dieser Stellung könnt ihr euch in die Augen sehen, während ihr euch gegenseitig verwöhnt. Sie unten und er oben.
Das Sexspielzeug passt zu dieser Stellung:
Boys and girls 

Rosebud-Analschmuck: Der Analplug ist gleichzeitig ein wunderschönes Schmuckstück und Sexspielzeug. Wenn sie einen Rosebud-Plug trägt, übt der Plug einen sanften Druck auf die Vaginalwand aus und macht den Sex in Missionarsstellung dadurch für beide noch lustintensiver.

Kunstreiten für Fortgeschrittene

Kunstreiten für Fortgeschrittene
Bei der Reiterstellung übernimmt die Person, die oben ist, die Kontrolle über Rhythmus und Intensität. Von unten hat man dafür einen tollen Blick! In die Steigbügel, fertig, los!
Das Sexspielzeug passt zu dieser Stellung:
Self-love:

Saugnapf-Rabbit: Wenn gerade kein Pferd im Stall ist tut es auch ein automatischer Vibrator mit Saugnapf. Dafür wird der Saugnapf am Boden befestigt und schon kann es losgehen. Für Genießer gibt es sogar Vibratoren mit Stoßfunktion. Und wer dabei auf den schönen Ausblick nicht verzichten will sucht sich einen guten Platz vor einem Spiegel.

Durch die Blume

Durch die Blume
Der Lotus-Sitz ist eine Kamasutra-Stellung, bei der man sich besonders nah kommt. Arme, Beine, beide Körper sind komplett ineinander verschlungen.
Das Sexspielzeug passt zu dieser Stellung:
Boys and boys

Penisring mit Vibration: Penetration und Lustempfinden werden mit einem vibrierenden Penisring für beide noch intensiver. Der Ring wird um den Penis gelegt. Besonders praktisch und bequem ist es, wenn die Vibrationen über eine Fernbedienung gesteuert werden können.

Hündchenstellung für Genießer

Hündchenstellung für Genießer

Auf Instagram habe ich gelesen, dass die Hündchenstellung eure bevorzugte Sexstellung ist. Damit der nächste Doggy Style unvergesslich wird, schlage ich vor, die Stellung ganz leicht zu verändern. Auf die Plätze, fertig, los!

Das Sexspielzeug passt zu dieser Stellung:
Girls and girls

Umschnalldildo Nana: Ein Strapless Strapon ist ein Sexspielzeug, von dem ihr beide etwas habt. Mit diesem Toy wird der Doggy göttlich und intensiv!

PS: Boys and girls, boys and boys, girls and girls oder Self-love - alles ist möglich und zwar in allen Stellungen, die ich für euch ausgesucht habe, und den 59 anderen, die sich in der Kamasutra-Bibel noch verstecken. Traut ihr euch, alles auszuprobieren?

Ohm … Der Ruf der Meditation

Nach diesen anstrengenden und sicherlich sehr lustvollen Kamasutra-Einheiten ist der ganze Körper tiefenentspannt. Unser Dank gilt den Erfindern des Kamasutra, LOVE AND VIBES und dem Liebeshormon Oxytocin. Wir sind in der richtigen Stimmung für eine abschließende Meditation unter dem (von mir leicht abgewandelten) Motto:

Kama ist der Genuss von Objekten, die von den fünf Sinnen Hören, Berühren, Sehen, Schmecken, Riechen bewohnt werden, und von Sexspielzeug, unterstützt von LOVE AND VIBES.

Namasté

Illustrationen: @la_jolie_minoise