So geht Selbstbefriedigung trotz vollem Haus

Veröffentlicht am 7. Juli 2023 von Natalia
So geht Selbstbefriedigung trotz vollem Haus

Sie wohnen in einer Wohngemeinschaft, in einem Wohnheim oder noch bei den Eltern? Dann kann es manchmal schwierig sein, ein ruhiges Plätzchen zum Masturbieren zu finden, wo man ungestört ist.

Aber keine Sorge: Das LOVE Team weiß Rat! In diesem Blog-Artikel geben wir Ihnen Tipps und Ratschläge für den perfekten Rückzugsort und den besten Zeitpunkt für Ihre Solomomente. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ruhe haben und niemand durch Sie gestört wird.

Wann ist der beste Zeitpunkt?

Die wahrscheinlich wichtigste Frage zum Thema ist: Was ist der beste Zeitpunkt, um es sich ganz diskret gutgehen zu lassen? Man will natürlich nicht gestört oder von einer anderen Person gehört werden. Sie sehen: Das richtige Timing für die Selbstbefriedigung ist eine Kunst. Mit den folgenden Tipps helfen wir Ihnen dabei, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Tagsüber, wenn die anderen beschäftigt sind: Wenn Sie tagsüber masturbieren möchten, sollten Sie die Tagesabläufe und Gewohnheiten der Personen beobachten, mit denen Sie zusammenleben. Wer geht wann am liebsten einkaufen oder in den Garten? Wer verlässt um welche Uhrzeit das Haus oder die Wohnung, um ins Büro oder in die Uni zu gehen? Indem Sie sich an die Termine Ihrer Mitbewohnerinnen und Mitbewohner anpassen, finden Sie garantiert ein kleines Zeitfenster, in dem Sie ganz allein sind und Ihre Ruhe für Ihr Solovergnügen haben.

Abends, wenn die anderen schlafen: Ihr Zimmer ist Ihr privater Bereich. Niemand darf ohne Ihre Erlaubnis Ihr Zimmer betreten. Daher ist davon auszugehen, dass Sie abends in Ihrem Zimmer ungestört sind. Der Abend ist also der perfekte Zeitpunkt für eine ausgiebige Session Solosex.

Wie wäre es mit dem Badezimmer?

Das Badezimmer ist der ideale Rückzugsort, auch wenn man das Haus oder die Wohnung mit einem oder mehreren Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen teilt. Außerdem bietet es spannende Möglichkeiten für die Selbstbefriedigung.

Unter der Dusche: Unter der Dusche werden Sie garantiert nicht gestört. Das rauschende Wasser ist die perfekte Geräuschkulisse. Ihr Stöhnen oder das Summen und Vibrieren von Sexspielzeugen sind für andere nicht zu hören und Sie können sich in Ruhe mit sich selbst vergnügen.

Verschließbare Tür: Denken Sie immer daran, die Badezimmertür abzuschließen. Man hat es schnell vergessen, aber nur so können Sie sicherstellen, dass Sie wirklich ungestört sind.

Einfache Reinigung: Wenn Sie im Badezimmer masturbieren, können Sie sich danach leicht und schnell waschen, ohne dass Ihr Umfeld etwas davon mitbekommt.

Sexspielzeug

Mit einem Sexspielzeug können Sie Ihr Solovergnügen noch intensiver gestalten. Wenn Sie nicht alleine leben, sollten Sie allerdings auf ein paar Dinge achten.

Diskretes und leises Sexspielzeug: Ein lautes Brummen weckt garantiert den Verdacht von Mitbewohnern, Zimmernachbarn oder Eltern. Achten Sie daher schon beim Kauf darauf, ein Sextoy mit besonders leisem Motor zu bestellen und prüfen Sie vor dem Gebrauch, wie laut es ist.

Wasserfestes Sexspielzeug: Wenn Sie sich für das Bad entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Sexspielzeug wasserfest ist. Einige Sextoys sind so konzipiert, dass sie problemlos unter Wasser verwendet werden können. Bevor Sie Ihr Sexspielzeug mit unter die Dusche nehmen, prüfen Sie nach, ob Ihr Sexspielzeug für solche Wasserspiele geeignet ist.

Kleines Sexspielzeug: Es ist einfacher, ein kleines und kompaktes Sexspielzeug diskret zu verstauen, als ein großes. Am besten verwenden Sie dafür einen neutralen Stoffbeutel oder eine Aufbewahrungsbox und wählen einen möglichst unauffälligen Aufbewahrungsort.