Auflegevibrator mit Sauger
- Multifunktions-Toy: Klitoris und G-Punkt
- Saugt sanft an der Klitoris
- Ausprobieren = süchtig werden!
- Länge : 21,8 cm
- Schaftlänge : 17,6 cm
- Breite : 6,8 cm
- Durchmesser : 5,2 cm
- Material : Silikon
- G-Punkt
- Vibrationen : 10
- Ohne Batterien
- Saugstufen : Stufenlos
- Stromversorgung : USB
Für ein intensives weibliches Solovergnügen ist dieser Auflegevibrator mit Sauger ein absolutes Muss.
Dieses Frauen-Sextoy verwöhnt nicht nur mit der Saugfunktion, sondern auch mit zwei kleinen Motoren, die sowohl den Griff als auch den Klitorisaufsatz zum Vibrieren bringen. Sie können das Toy ganz klassisch auf die Klitoris auflegen und das Saugen und Vibrieren genießen. Oder Sie lassen sich von dem kribbelnden Griff verwöhnen, den Sie entweder vaginal einführen oder von außen an Ihre erogenen Zonen halten können. Das Sexspielzeug verfügt über 10 verschiedene Modi und hat ein schlichtes Design.
Der Auflegevibrator mit Sauger ist insgesamt 21,8 cm lang und 6,8 cm breit. Die Düse hat einen Durchmesser von 2,7 cm und der Griff hat einen Durchmesser von 5,2 cm. Der Griff hat eine einführbare Länge von 17,6 cm.
So funktioniert das Frauen-Sextoy:
1. Die untere Taste ist die Power-Taste. Wenn Sie diese Taste etwa drei Sekunden lang gedrückt halten, schalten Sie das Sextoy ein oder aus. Beim Einschalten sehen Sie, dass eine Hintergrundbeleuchtung des Bedienfelds angeht.
2. Die obere Taste ist mit dem Buchstaben A gekennzeichnet. Wenn Sie einmal kurz auf diese Taste drücken, wird die Saugfunktion gestartet. Sie können mit dieser Taste auch den Modus wechseln. Wenn Sie die Saugfunktion ausschalten möchten, halten Sie die Taste etwa drei Sekunden lang gedrückt.
3. Die Taste rechts ist mit einem Wellensymbol und einer 1 gekennzeichnet. Mit dieser Taste bringen Sie den Griff des Sextoys zum Vibrieren. Drücken Sie diese Taste kurz, um die Vibrationsfunktion zu starten oder den Modus zu wechseln. Halten Sie die Taste gedrückt, um die Vibrationsfunktion am Griff wieder auszuschalten.
4. Die Taste links ist mit einem Wellensymbol und einer 2 gekennzeichnet. Mit dieser Taste bringen Sie den Klitorisaufsatz zum Vibrieren. Drücken Sie diese Taste kurz, um die Vibrationsfunktion zu starten oder den Modus zu wechseln. Halten Sie die Taste gedrückt, um die Vibrationsfunktion am Klitorisaufsatz wieder auszuschalten.
5. Das Klitoris-Toy ist aufladbar und wird mit einem passenden USB-Kabel geliefert. Laden Sie das Sexspielzeug mehrere Stunden lang auf, bevor Sie es zum ersten Mal nutzen können.
Unser Tipp für eine optimale Sextoy-Hygiene: Reinigen Sie das Sexspielzeug immer nach dem Gebrauch mit einem Toy Cleaner. Verwenden Sie für dieses Sexspielzeug bitte ausschließlich wasserbasierte Gleitgele.