Originelle Weihnachtsgeschenke für ihn: unsere Geschenkideen!

Veröffentlicht am 6. Dezember 2021 von Natalia
Originelle Weihnachtsgeschenke für ihn: unsere Geschenkideen!

Bald ist Weihnachten und du hast keinen blassen Schimmer, was du deinem Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen sollst? Schonmal an ein Sexspielzeug gedacht?

Ein Toy, mit dem die langen kalten Winternächte prickelnd heiß werden? Diese Art Geschenk packt man natürlich nicht in Anwesenheit der Schwiegermutter aus, aber falls du ihm heimlich ein diskretes Geschenk machen möchtest, haben wir für dich eine LOVE AND VIBES-Geschenkeliste für ihn zusammengestellt.

1 - Manueller Masturbator Rimmy

Manueller Masturbator Rimmy

Der Masturbator hat einen ganz weichen genoppten Lustkanal. Den Druck, mit dem die Penismassage ausgeführt wird, und damit die Intensität der Stimulation kannst du bei diesem Modell selbst bestimmen. Der Masturbator ist flüsterleise und ganz diskret. Damit ist der Masturbator das ideale Sexspielzeug für einen heimlichen Solomoment oder euer gemeinsames Vorspiel.

2 - Penisring mit Vibration und Rillenstruktur

Penisring mit Vibration und Rillenstruktur 7 Modi

Wenn du ihm ein Sexspielzeug schenken willst, das ihr gut zu zweit verwenden könnt, dann ist der Penisring mit Vibration und Rillenstruktur das perfekte Weihnachtsgeschenk. Mit seinen 7 Vibrationsmodi und der erektionsfördernden Wirkung des Penisrings habt ihr beide ganz viel Spaß. Mit diesem Penisring tut ihr euch also auch etwas Gutes, Mädels!

3 - Beheizbarer Masturbator mit Stoßfunktion Freelander

Freelander

Wenn ihr euch bei eurem erotischen Vorspiel gerne gegenseitig zuschaut, wie ihr euch selbst Lust bereitet, dann empfehlen wir dir diesen beheizbaren Masturbator mit Stoßfunktion Freelander als Weihnachtsgeschenk für ihn. Die vielen Funktionen des Hightech-Sextoys lassen ihn ungekannte Lustgefühle erleben. Da hast du hinterher garantiert etwas gut bei ihm ...

4 - Toy-Set mit 8 BDSM-Accessoires

Toy-Set mit 8 BDSM-Accessoires

Dich haben SM-Praktiken oder Bondage schon immer fasziniert? Das Toy-Set mit insgesamt 8 unterschiedlichen Sexspielzeugen und Accessoires ist ein tolles Einsteiger-Set und ein Wink mit dem Zaunpfahl für ihn. Vielleicht versteht er jetzt, was dich richtig anmacht. Mit Fessel, Maske, Peitsche und Bondage-Seil ist garantiert auch etwas dabei, was ihm gefällt.

5 - Silikon-Frauentorso Anus, Vagina und Brüste Noemie

Silikon-Frauentorso Anus, Vagina und Brüste Noemie

Ihr beide träumt schon lange von einem heißen Dreier, seid aber noch nicht bereit, es wirklich auszuprobieren? Der Silikon-Frauentorso mit Anus, Vagina und Brüsten Noemie übernimmt sehr gerne die Rolle der dritten Person. Mit der großen Oberweite und der schmalen Taille holt ihr euch einen ganz heißen Feger ins Bett, der vor allem überhaupt nicht eifersüchtig ist!

6 - Prostataplug aus Glas Gold Master

Prostataplug aus Glas Gold Master

Hat dein Liebster schon Erfahrungen mit der Stimulation der Prostata gesammelt? Mit dem Prostataplug aus Glas Gold Master zeigst du ihm, dass er unglaubliche Lusterfahrungen verpasst, wenn er es nicht wenigstens ausprobiert. Der Plug aus Glas ist perfekt auf die männliche Lust abgestimmt. Er stimuliert nämlich nicht nur die Prostata, sondern auch den Damm.

7 - Unsere Sextoy-Sets

Einsteiger-Set Anale Lust

Natürlich dürfen in dieser Geschenkeliste unsere Sextoy-Sets nicht fehlen. Wir von LOVE AND VIBES haben für euch verschiedene Sets zusammengestellt. Als Geschenkidee für ihn empfehlen wir dir zum Beispiel das Sextoy-Box With or Without you oder das Einsteiger-Set Anale Lust.