Vor 16:30 Uhr bestellen -> Versand am selben Tag!
Ferngesteuerter Druckwellenvibrator Tricker
- Stimuliert G-Punkt und Klitoris
- 9 Vibrationsmodi
- Druckwellen in 9 Modi
- Per Funkfernbedienung steuerbar
- Länge : 15 cm
- Schaftlänge : 10,8 cm
- Durchmesser : 3,2 cm
- Material : ABS und Silikon
- G-Punkt
- Fernbedienung ohne Kabel
- Vibrationen : 9
- Stromversorgung : USB
- Druckwellenmodi : 9
Sind Sie bereit für explosive Orgasmen? Der ferngesteuerte Druckwellenvibrator Tricker befördert Sie mit seiner Doppelstimulation im Handumdrehen in den siebten Himmel! Setzen Sie dazu die Düse auf die Klitoris, die berührungslos aber intensiv stimuliert wird, während der Schaft vaginal eingeführt wird, um den G-Punkt zu massieren. Die 9 Druckwellenmodi und 9 Vibrationsmodi sind unabhängig voneinander steuerbar, sodass Sie ganz gezielt auswählen können, wie intensiv die Stimulation jeweils sein soll. Mit der praktischen kabellosen Fernbedienung können Sie das Sexspielzeug bequem selbst steuern. Vielleicht möchten Sie das Toy aber auch gerne teilen. Dann bietet es sich an, die Funkfernbedienung an Partner oder Partnerin abzugeben und sich überraschen zu lassen.
Der ferngesteuerte Druckwellenvibrator Tricker hat eine Gesamtlänge von 15 cm, eine Schaftlänge von 10,8 cm und einen Schaftdurchmesser von 3,2 cm.
So verwenden Sie den Druckwellenstimulator und Vibrator:
1. Laden Sie Ihr Sexspielzeug mindestens zwei Stunden lang auf, bevor Sie es zum ersten Mal benutzen.
2. Schalten Sie dann den Vibrator ein, indem Sie die Powertaste zwei bis drei Sekunden lang gedrückt halten.
3. Schalten Sie die Fernbedienung ein, indem Sie die Powertaste ebenfalls gedrückt halten.
4. Nun können Sie die Vibrationen mit der Vibrationstaste entweder direkt am Sexspielzeug oder an der Fernbedienung steuern.
5. Um den Druckwellen anzupassen, verwenden Sie die Powertaste am Sextoy oder die Powertaste auf der drahtlosen Fernbedienung.
Wenn Sie möchten, können Sie für einen besseren Nutzungskomfort ein Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Vergessen Sie nicht, Ihr Sexspielzeug vor und nach jedem Gebrauch mit einer milden Seife oder einem für Silikon-Sexspielzeug geeigneten Produkt zu reinigen.